Schüler/innen kommen zu Wort

Privat

Lieber Herr Emmerich,
für die vielen Jahre Gitarrenunterricht (8 Jahre von 7- 15, Anmerkung des Verfassers) möchte ich mich herzlich bedanken. Es hat mir immer viel Spass gemacht.
Pia Krautz

Hallo Wilfried,
danke, dass du dir die Zeit nimmst dafür. Finde ich richtig gut.
Anbei der Song…
Bettina

Hallo Gitarrenlehrer,
klasse Unterricht, genau wie ich es mir gewünscht hatte! Prima aufgebaut, auch mit Theorie, schön notiert, alles drin. Habe richtig viel von Dir gelernt und was  zum Üben mitgenommen. Danke und weiter so. Bis nächstes Mal und vielen Dank, Du bist ein prima Lehrer.
Barbara

VHS Düsseldorf

vielen dank für alles…der unterricht hat echt immer Spaß gemacht.
liebe grüße
Michael

Hallo Wilfried,
wollte mich nochmal melden. Weisst du schon Bescheid, wie es mit unserem Kurs weitergeht? Freue mich schon drauf und hoffe sehr das es klappt.
Liebe grüße Bettina

Hallo Wilfried,
habe mich jetzt angemeldet für den Dienstagskurs. Der Unterricht hat Spass gemacht gestern.
Gruss Yves

Liebe Gitarristinnen und Gitarristen,
mir hat es unglaublich viel Spass gemacht mit Euch zu üben und aufzutreten!
Liebe Grüße
Olga

VIELEN DANK! ES IST WUNDERBAR UND DANKE FÜR ALLE DEINE GEDULD UND BEMÜHUNGEN MIT UNS
HIDA

Hallo Wilfried,
aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht mit dem Gitarrenunterricht weitermachen. Ich bereite zur Zeit eine berufliche Veränderung vor und komme daher fast gar nicht mehr zum Üben. Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die tollen Stunden und alles was ich gelernt habe bedanken!
Viele liebe Grüße,
Britta

Hallo Wilfried, 
ich weiss noch nicht, ob ich beim nächsten Kurs wieder dabei sein kann, da mein Studium sich dem Ende zuneigt und ich noch nicht weiss wohin es mich verschlägt. Sollte ich in Düsseldorf oder Umgebung bleiben, werde ich mich auf jeden Fall wieder anmelden. Ansonsten möchte ich mich bei Dir für die tollen Kurse und die hilfreiche Unterstützung bedanken! Ich habe definitiv viel dazu gelernt und hatte große Freude! 
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß. 
Mit besten Grüßen,

Daniela

Lieber Wilfried,danke für die guten Gitarrenstunden. Das tat mir sehr gut. So viel Freude hatte ich schon lange nicht mehr. Du bist ein richtig guter Lehrer, mit viel Humor und Geduld und hörst und siehst auch wirklich alles, wünsche Dir alles gute bis zum nächsten Kurs.

Nina